Home Kämpfer Fitness Galerie Termine Sponsoren Kontakt Preise
Amo Alo geb. 03.11.2002 Mit dem Boxen hat er im Alter von 10 Jahren angefangen, bis jetzt hat er 12 Kämpfe bestritten von denen er in 7 Kämpfen erfolgreich war. Amo wurde als Kämpfer der Schleswig-Holsteinische Mannschaft für die  Norddeutsche Meisterschaft 2015 nominiert. Gewicht  -44 Kg. 12 Kämpfe 7-5-0   Alex Grauer geb. 10.09.2002 Mit dem Boxen hat er im Alter von 10 Jahren angefangen. Bis jetzt hat Alex 7 Kämpfe bestritten in denen er 5 Kämpfe für sich verbuchen könnte. Alex wurde al Kämpfer der Schleswig-Holsteinische Mannschaft für die Norddeutsche Meisterschaft 2015 nominiert. Landesmeister 2014, ND Meister 2015, 3 Platz bei der DM 2015 Gewicht -42 Kg. 3 Kämpfe 7-5-2 2016  wurde Alex in die SHABJ-MAnnschaft aufgenommen.   Moritz Schmidt geb. 14.07.2002 Mit dem Boxen hat Moritz im Alter von 10 Jahren angefangen. Bis jetzt hat Moritz 12 Kämpfe bestritten in denen er 3 erfolgreich war. 2014 wurde Moritz Landes- sowie Norddeutsche Meister. Gewicht -48 Kg. 12 Kämpfe 8-4-0. Teilnehmer der DM der Kaddeten 2015.               Eduard Vajs geb. 13.12.1999 Mit dem Boxen hat Eduard im Alter von 14 Jahren begonnen . Eduard hat 1 Kampf bestritten 1 verloren, ist aber mit voller Leidenschaft dabei.. Gewicht -50 kg. 2 Kampf 1-1-0 Mike Scheiermann geb. 04.12.1999 Mit dem Boxen hat Mike im Alter von 9 Jahren begonnen. Bis jetzt hat er 40 Kämpfe bestritten, von denen er 20 Mal erfolgreich den Ring verlassen hat. Mike ist mehrfacher Landes- und Norddeutsche Meister. Mehrfacher Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft. Im Jahre 2014 könnte Mike bei der Deutschen Meisterschaft den dritten Platz belegen. Somit wurde er auch als Boxer des Jahres 2014 in Schleswig Holstein ausgezeichnet. Gewicht -52 Kg. 40 Kämpfe 21-18-1 Ruslan Jakutin geb. Mit boxen hat Ruslan in einem fortgeschrittenen Alter angefangen. Ruslan ist diszipliniert und sehr zielstrebig. Als Kämpfer und Vereinsmitglied ist Ruslann eine Bereicherung für die Boxsparte. Gewicht -91 Kg. 1 Kampf 0-1-0 Ilja Spirin geb. 01.04.1988 Ilja zählt zu den erfahrenen Boxern. Bis jetzt hat er 90 Kämpfe bestritten von denen er in mehr al 70 Kämpfe erfolgreich war. Ilja ist mehrfacher Landes- und Norddeutsche Meister , mehrfacher Teilnehmer  der Deutschen Meisterschaft. War mehrere  Jahre als Bundesliga Kämpfer für die Ligamannschaft  Hertha BSC Berlin berufen. Gewicht -75 Kg. 90 Kämpfe 71-18-1
Kämpfer
Kämpfer